96: Kind-Freigabe für Wintertransfers

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Martin Kind hat sich offenbar doch überzeugen lassen, bis zum Ende der Wintertransferperiode neue Spieler zu Hannover 96 zu holen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat das überaus schwache erste Rückrundenspiel gegen den SV Werder Bremen (0:1) beim 96-Präsidenten zum Umdenken geführt. Der 74-Jährige will das Geld aber nur für einen Spieler ausgeben, von dem man „deutlich überzeugt“ ist. Gefahndet wird vor allem für die Offensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Horst Heldt wurde demnach mit der Spielersuche beauftragt. Eine Rückkehr des Managers zum FC Schalke 04 soll indes kein Thema sein. Nach ‚Sport Bild‘-Informationen haben die Knappen keine Gespräche mit dem früheren Kaderplaner geführt. Darüber hinaus ist auch denkbar, dass Heldt mit die zweite Liga gehen würde: „Es ist zu früh, über Themen wie einen möglichen Abstieg zu sprechen. Gefühlt würden wir uns dann ja in der aktuellen Situation ergeben. Dabei wollen wir mit allen Mitteln versuchen, uns in der Bundesliga zu halten. Aber ja: Mein Vertrag gilt für die erste und zweite Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter