Abwehrkette: City schaut sich bei Arsenal um

von Lukas Heimbach
1 min.

Manchester City hat Bacary Sagna vom FC Arsenal ins Visier genommen. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ könnte der Rechtsverteidiger am Saisonende ablösefrei zu den ‚Citizens‘ kommen. Der Vertrag des französischen Nationalspielers läuft im Sommer aus. Derzeit befindet er sich im Gehaltspoker mit den Nordlondern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Arsenal und City sollen unter anderem auch Galatasaray Istanbul, Paris St. Germain und die AS Monaco am Außenverteidiger interessiert sein. Sollten die ‚Citizens‘ den 30-Jährigen nach Manchester lotsen, wäre er bereits der fünfte ‚Gunner‘, der innerhalb der letzten Jahre von Arsenal zu den ‚Skyblues‘ wechselte. 2007 kam Sagna für rund neun Millionen Euro von AJ Auxerre ins ehemalige Highbury.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter