Ajax-Shootingstar vor dem Abschied?

von Lukas Heimbach
1 min.

Jöel Veltman von Ajax Amsterdam spielt die Saison seines Lebens. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ steht der 22-jährige Shootingstar weit oben auf der Wunschliste zahlreicher europäischer Spitzenklubs. Unter anderem sollen Manchester United, der FC Arsenal, AC Mailand und Tottenham Hotspur am Innenverteidiger des niederländischen Rekordmeisters interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner erst zweiten Profisaison konnte sich Veltman in der Abwehrzentrale der Niederländer an der Seite von Niklas Moisander etablieren und debütierte kürzlich unter Louis van Gaal für die ‚Elftal‘. In der Erdevisie brachte er es bislang auf 14 Einsätze, in denen er zwei Tore vorbereitete. Bei Ajax hat der 1,82 Meter große Nationalspieler noch Vertrag bis 2017.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter