Alemannia: Weg von Thurk & Asamoah – hin zu Torghelle

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Thurk und Gerald Asamoah kommen als Neuzugänge für Alemannia Aachen aus unterschiedlichen Gründen nicht infrage. „Er ist nicht finanzierbar“, sagt Peter Hyballa in der ‚Aachener Zeitung‘ über Thurk. Bei Asamoah stelle sich vor allem die Frage nach der Fitness: „Ich will einen, der schon was erlebt hat und im Saft steht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon eher ein Thema ist Sándor Torghelle. Der Ungar, den Fortuna Düsseldorf vor Wochen aus seinem Vertrag entließ, ist ebenso wie Thurk und Asamoah vereinslos. „Das ist einer, der jedem Gegenspieler wehtut“, lobt Hyballa den 29-jährigen Ungarn. Festgelegt auf die Position, auf der nachgebessert werden soll, haben sich die Verantwortlichen indes noch nicht. Hyballa sucht einen Stoßstürmer oder einen „Stieber-Verschnitt“.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter