Allofs: Kein Groll gegen de Bruyne, Perisic & Hunt

von Remo Schatz
1 min.

Klaus Allofs verliert kein böses Wort über Kevin de Bruyne, Ivan Perisic und Aaron Hunt, die den VfL Wolfsburg in der Sommertransferperiode verlassen haben. „Ich muss ganz deutlich sagen, dass sich alle drei sehr professionell verhalten haben“, gibt der Manager der ‚Wölfe‘ gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll, „alle haben auf ihre Situation hingewiesen und gesagt, dass die Möglichkeit eines Wechsels besteht und darum gebeten, dass wir uns seriös damit auseinandersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem 58-Jährigen war dieses Verhalten die Voraussetzung dafür, dass die Wechselfreigabe erteilt wurde: „Der VfL Wolfsburg hätte in allen drei Fällen auch Nein sagen können. Wir aber haben versprochen, dass wir es prüfen. Und manchmal gibt es dann Situationen, in denen man sehr gute Spieler, mit denen man gerne weitergearbeitet hätte, gehen lässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter