Allofs: „Perisic übersteigt die Möglichkeiten von Inter“

von Remo Schatz
1 min.

Klaus Allofs glaubt nicht daran, dass Ivan Perisic in diesem Sommer zu Inter Mailand wechselt. „Das würde die Möglichkeiten von Inter übersteigen“, so der Manager des VfL Wolfsburg gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeine‘. Ohnehin sind Spielerverkäufe in diesem Sommer nicht geplant. „Wir sind keine Verkäufer, wir werden keinen Spieler abgeben“, so Allofs. Dass dennoch Gerüchte um einen Transfer von Perisic aufkommen, „werden wir nicht ändern können“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Allofs-Aussagen gegenüber der ‚Bild‘ hören sich jedoch etwas anders an: „Wir sagen doch immer, wir haben mündige Spieler. Wenn etwas Seriöses käme, schauen wir uns das an und wägen das Für und Wider ab. Aber anders als vielleicht bei anderen Klubs stehen bei uns sportliche Interessen über wirtschaftlichen.“ Demnach ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Gegenüber der Tageszeitung verriet Perisic-Berater Tonci Martin am gestrigen Montag: „Ivan hat ein fantastisches Angebot vorliegen. Wenn sich Inter mit Wolfsburg einigt, kann es zu einem Wechsel kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter