Fix: 1860 holt neuen Abwehrchef

von Remo Schatz - Quelle: tsv1860.de
1 min.

Nach Abdoulaye Ba hat nun auch der TSV 1860 München selbst den Transfer bestätigt. Wie der Zweitligist offiziell bestätigt, wechselt der Innenverteidiger vom FC Porto zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende an die Grünwalder Straße. Die Löwen verfügen im Anschluss daran über eine Kaufoption in unbekannter Höhe. Bei den Portugiesen stand der 1,97 Meter-Hüne noch bis 2018 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ba stammt aus der Jugend des 27-fachen portugiesischen Meisters. 2010 schaffte der 26-Jährige den Sprung zu den Profis, wurde jedoch in der Folge mehrfach verliehen. Vor rund einer Woche kehrte der siebenfache senegalesische Nationalspieler von einer halbjährigen Leihe beim türkischen Erstligisten Alanyaspor zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter