Amtlich: Baumjohann findet neuen Klub

von Simon Tietmann - Quelle: coritiba.com
1 min.

Alexander Baumjohann hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der brasilianische Verein Coritiba offiziell mitteilt, unterschreibt der 30-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. Der Ex-Spieler von Hertha BSC stand bei Trainer Pál Dárdai auf dem Abstellgleis. Der brasilianische Erstligist sicherte sich nun die Dienste des ehemaligen U21-Nationalspielers ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin ein Angreifer, ich spiele gerne in der Nähe des Tores. Ich gebe aber auch gerne den entscheidenden Pass. Die Fans werden mich auf dem Rasen schon kennenlernen“, erklärt der Neuzugang. Obwohl Baumjohann bislang nie in Brasilien gelebt hat, spricht der 30-Jährige fließend portugiesisch – seine Frau ist Brasilianerin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter