Amtlich: ManUtd holt Youngster aus Uruguay

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.
Manchester United FC Guillermo Varela Olivera @Maxppp

Manchester United hat Guillermo Varela von Peñarol Montevideo verpflichtet. „Es ist großartig, Teil eines der besten Teams der Welt zu sein. United hat schon alles gewonnen und ich hoffe sehr, dass ich der Mannschaft dabei helfen kann, in Zukunft weitere Titel zu holen“, erklärt der 20-jährige Rechtsverteidiger, der bei den ‚Red Devils‘ einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Viele Spieler im Klub sprechen Spanisch. Das wird mir helfen, mich schneller zurechtzufinden“, so Varela. Die Ablöse für den Youngster liegt dem Vernehmen nach bei umgerechnet rund 1,3 Millionen Euro. Für die U20-Auswahl Uruguays absolvierte der schnelle und technisch versierte Außenverteidiger bislang zehn Partien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter