Amtlich: Nehrig unterschreibt bei St. Pauli

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Bernd Nehrig wechselt ablösefrei von Absteiger Greuther Fürth zum FC St. Pauli. „Meine Erinnerungen an das Millerntor-Stadion als gegnerischer Spieler sind fantastisch. Ich habe kaum ein faireres Publikum erlebt als hier. Unterm Strich hat das Gesamtpaket entschieden. Bei St. Pauli habe ich alles, was ich brauche. Es war eine emotionale Entscheidung, eine, die aus dem Bauch kam“, erklärt der 26-jährige Rechtsverteidiger, der am Millerntor einen Dreijahresvertrag bis 2016 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Bernd bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der in Fürth in den letzten Jahren zu den Stammkräften zählte. Er kann auf der rechten Seite in der Viererkette oder aber auch auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld spielen. Bernd ist auf und neben dem Platz ein Spieler, der Verantwortung übernimmt“, freut sich Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi, der Nehrig noch bestens aus der gemeinsamen Zeit bei den ‚Kleeblättern‘ kennt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter