Amtlich: Schwaab zieht es zum VfB

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Daniel Schwaab wird in der kommenden Saison das Trikot des VfB Stuttgart tragen. „Stuttgart verfügt über eine überragende Arena und eine hungrige Mannschaft. Diese Kombination bringt Potenzial mit sich. Ich möchte meine Qualitäten einbringen und dazu beitragen, dass wir eine sehr gute Saison spielen werden“, erklärt der 24-jährige Defensiv-Allrounder, der ablösefrei von Bayer Leverkusen zu den Schwaben wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich konzentriere mich jetzt auf das Saisonfinale mit Bayer 04. Ab der kommenden Saison freue ich mich dann auf meine neue Aufgabe beim VfB“, sagt Schwaab. Der Abwehrspieler unterschreibt am Neckar einen Dreijahresvertrag bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter