Zu früh: VfB vermeldet Schwaab-Wechsel

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart präsentierte am gestrigen Dienstag fälschlicherweise Daniel Schwaab als Neuzugang. Der Bundesligist stellte auf seiner Homepage ein Video online, das den Abwehrspieler beim Medizincheck in Stuttgart zeigt. Zudem äußerte sich Schwaab zu den Gründen für seinen Wechsel zum VfB.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz darauf entfernten die Verantwortlichen den Beitrag, weil der Transfer noch nicht unter Dach und Fach ist. „Wir wollen natürlich immer vorbereitet sein. Dass man das Video vorzeitig kurz sehen konnte, war ein Versehen“, erklärt Mediendirektor Max Jung der ‚Bild‘ nach der Panne. Schwaab selbst will noch keine Perfektmeldung verkünden: „Ich werde in dieser Woche bekanntgeben, wie meine Zukunft aussieht. Noch ist nichts fix.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter