Gala-Angebot abgelehnt: Schalke plant mit Farfán

von Jan Lünenschloß
1 min.

Jefferson Farfán wird auch in der kommenden Spielzeit für den FC Schalke 04 auflaufen. „Egal, wann einer kommt – wir planen die Saison mit Jefferson Farfan“, erklärt Sportdirektor Horst Heldt gegenüber der ‚Bild‘. Zuletzt signalisierte Galatasaray Istanbul Interesse an der Verpflichtung des Peruaners. Der türkische Spitzenklub bot rund acht Millionen Euro Ablöse für Farfán.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der Rechtsaußen 27 Bundesligapartien für die ‚Königsblauen‘. Der 28-Jährige betonte unlängst, sich sein Karriereende auf Schalke vorstellen zu können: „Warum denn nicht? Das ist gut möglich, ja. Schalke ist mittlerweile meine zweite Heimat, ich bin sehr glücklich hier.“ Farfáns Vertrag läuft noch bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter