Arsenal in Gesprächen mit Suárez

von Niklas Scheifers - Quelle: The Guardian
1 min.

Der FC Arsenal arbeitet offenbar intensiv an der Winter-Verpflichtung von Denis Suárez. Wie der ‚Guardian‘ berichtet, möchte der spanische Gunners-Coach Unai Emery seinen Landsmann in Diensten des FC Barcelona unbedingt ins Emirates locken. Gut 22 Millionen Euro wäre Suárez den Londonern demnach wert. In der Saison 2014/15 wurde er beim FC Sevilla schon einmal von Emery trainiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Barça kommt der am heutigen Sonntag 25 Jahre alt gewordene Suárez nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus und sammelte nur 17 Minuten Spielzeit in La Liga. Über den Sommer hinaus könnte er bei Arsenal die Lücke füllen, die ein Abgang von Aaron Ramsey reißen würde. Der Waliser soll bei Juventus Turin bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter