Arsenal: Özil fehlt gegen die Bayern

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Arsenal muss im Champions League-Achtelfinalrückspiel gegen den FC Bayern am morgigen Dienstag auf die Dienste von Spielmacher Mesut Özil verzichten. Trainer Arsène Wenger bestätigte auf der Pressekonferenz vor dem Duell: „Er ist nicht im Kader. Er hatte lediglich eine Trainingseinheit.“ Bereits am vergangenen Samstag fehlte der deutsche Weltmeister den Gunners bei der 1:3-Pleite beim FC Liverpool aufgrund einer Grippe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen der Londoner auf ein Weiterkommen gegen den Rekordmeister kann man getrost als äußerst gering bezeichnen. Im Hinspiel in München setzte es eine deftige 1:5-Pleite. In der Premier League steht Arsenal auf einem wenig befriedigenden fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenführer und Stadtrivale FC Chelsea beträgt bereits 13 Punkte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter