Arsenal-Torhüter träumt von der Bundesliga

von Remo Schatz
1 min.

Lukasz Fabianski wird den FC Arsenal im Sommer verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fällt der Blick des polnischen Torhüters wohl auch auf die Bundesliga. Wie ‚futbol.pl‘ berichtet, ist der 28-Jährige beim FC Schalke 04, dem Hamburger SV sowie Borussia Dortmund im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Ersatztorhüter der ‚Gunners‘ spricht, dass er die Londoner im Sommer ablösefrei verlassen kann. Die genannten Bundesligaklubs sind aber allesamt auf der Torhüter-Position gut aufgestellt. Fabianski könnte sich nicht viel Hoffnungen auf die Stammposition machen. Die polnische Internetseite bringt mit dem FC Basel auch einen Schweizer Bewerber ins Gespräch. Da Yann Sommer die Eidgenossen im Sommer in Richtung Borussia Mönchengladbach verlassen wird, wäre ein Engagement in der Hauptstadt der Alpenrepublik durchaus vorstellbar.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter