Arsenal: Wenger rechnet mit Wilshere-Rückkehr

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports

Arsène Wenger plant mit Jack Wilshere. Gegenüber ‚Sky Sports‘ sagt der Trainer des FC Arsenal: „Ich denke, Jack wird in der kommenden Saison hier sein. Er muss hart arbeiten und um einen Platz im Team kämpfen.“ Nach einer knapp einjährigen Leihe zum AFC Bournemouth kehrte Wilshere nach London zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Cherries absolvierte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Spielzeit 28 Premier League-Spiele, in denen er ohne Torerfolg blieb. Seit April setzt den 25-Jährigen einmal mehr eine Verletzung außer Gefecht. Ein Haarriss im Wadenbein sorgt dafür, dass der Zeitpunkt seiner Rückkehr auf den Platz ungewiss ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter