Neue Nummer eins für die Roma?

von Marco Merkel - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Für die kommende Saison möchte die AS Rom einen neuen Schlussmann verpflichten, der Stammkeeper Robin Olsen seinen Platz streitig machen soll. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ könnte Alessio Cragno von Cagliari Calcio den Schweden bei den Römern ersetzen. Zur Erinnerung: Trainer Claudio Ranieri setzte in den beiden vergangenen Ligapartien gegen den AC Florenz (2:2) und Sampdoria Genua (1:0) auf den eigentlichen Ersatztorwart Antonio Mirante. In der laufenden Spielzeit hat der Hauptstadtklub bereits 45 Gegentore hinnehmen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Schwede Olson wird sich aller Voraussicht nach nicht mit der Rolle als Ergänzungskeeper zufriedengeben müssen. In der jüngeren Vergangenheit wurde der 29-Jährige immer wieder mit Klubs aus der Premier League in Verbindung gebracht – der FC Watford sowie der AFC Bournemouth sollen bei ihm angefragt haben. Dazu hat Noch-Championship-Klub Norwich City mit dem deutschen Trainer Daniel Farke seine Fühler nach dem 28-fachen Nationalspieler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter