Atlético bietet 15 Millionen für neuen Stürmer

von Matthias Rudolph
1 min.

Der spanische Meister Atlético Madrid lotet seine Chancen auf die Verpflichtung von Álvaro Negredo aus. Wie die ‚Marca‘ am heutigen Mittwoch schreibt, beträgt das erste Angebot der ‚Rojiblancos‘ 15 Millionen Euro. Bei einer Summe dieser Größenordnung besteht allerdings wenig Hoffnung auf einen Deal. Manchester City fordert 30 Millionen für den Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im letzten Sommer war Negredo für 25 Millionen vom FC Sevilla auf die Insel gewechselt. Der 28-Jährige erzielte in 32 Premier League-Partien neun Tore. Zum letzten Mal traf Negredo Mitte Januar und kam in den folgenden Spielen fast nur noch zu Kurzeinsätzen. Der englischen Presse zufolge würde Negredo gerne in seine Heimat zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter