Atlético bietet für Icardi

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid versucht sein Glück bei der Suche nach einem neuen Stürmer auch bei Mauro Icardi von Inter Mailand. Dessen Frau und Beraterin Wanda Nara berichtet gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘: „Atlético hat ein Angebot abgegeben, aber ein Transfer ist kompliziert. Er ist Kapitän, wir fühlen uns hier wohl und haben den Vertrag erst im vergangenen Jahr verlängert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Rojiblancos‘ wollen in diesem Sommer unbedingt einen neuen Topstürmer an Land ziehen. Icardi dürfte aber wohl nicht zu haben sein. Auch der FC Arsenal hat beim Argentinier schon erfolglos sein Glück versucht. Im Mai erklärte der 23-Jährige noch: „Ich bleibe auf jeden Fall hier.“ Der Kapitän der Lombarden steht noch bis 2019 in San Siro unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter