Aue: Neuzugang aus Kaiserslautern?

von David Hamza - Quelle: Dresdner Morgenpost

Erzgebirge Aue bedient sich womöglich beim Ligakonkurrenten aus Kaiserslautern. Laut ‚Dresdner Morgenpost‘ ist Stipe Vucur ein Kandidat für einen Wechsel. Der österreichische Innenverteidiger kam für die Roten Teufel in dieser Saison zu neun Zweitligaeinsätzen. Sein letzter Auftritt von Beginn an datiert jedoch vom 24. September.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist durchaus möglich, wenn der Spieler das auch will. Bei Stipe wissen wir, was wir bekommen würden. Er hat in seiner Saison in Aue voll überzeugt, sportlich und auch menschlich. Er wäre ein Gewinn für uns“, kommentiert Aue-Präsident Helge Leonhardt die Personalie Vucur. Der 24-Jährige ist noch bis 2018 an die Pfälzer gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter