Aues Adler zurück in die Heimat?

von Remo Schatz - Quelle: Leipziger Internetzeitung
1 min.

Nicky Adler könnte auf der Zielgeraden seiner Karriere noch einmal in seiner Geburtsstadt Leipzig anheuern. Wie die ‚Leipziger Internetzeitung‘ berichtet, beschäftigt sich der Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig mit dem 32-jährigen Flügelspieler, der bei Erzgebirge Aue noch bis Ende Juni unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Adler stammt aus der Jugendabteilung des VfB Leipzig und lief in seiner nunmehr 13-jährigen Profikarriere für den TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, MSV Duisburg, VfL Osnabrück, Wacker Burghausen und SV Sandhausen auf. 2015 landete er im Erzgebirge. Im vergangenen Jahr kam der Offensivspieler noch zu 26 Pflichtspieleinsätzen. Diese Saison verpasste Adler jedoch komplett mit einem Adduktorenabriss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter