Banega bereits im Winter nach Turin?

von Andre Oechsner
1 min.

Éver Banega vom FC Sevilla könnte ab Januar das Mittelfeld von Juventus Turin verstärken. Laut Informationen von ‚Calciomercato.com‘ haben die Verantwortlichen der ‚Alten Dame‘ Kontakt mit Berater Marcelo Simonian aufgenommen. Sollte sich Sevilla nicht für die K.O.-Phase der Champions League qualifizieren, müssten die ‚Blanquirrojos‘ ihren argentinischen Spielmacher wohl verkaufen, um den dadurch entstehenden finanziellen Engpass kompensieren zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein konkretes Angebot sollen die Turiner bereits vorgelegt haben. Banega soll bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren ein Jahressalär von über drei Millionen Euro winken. Zudem würde es eine Option auf ein weiteres Jahr geben. In Andalusien ist das Arbeitspapier des 27-Jährigen noch bis 2016 gültig. Auch eine Rückkehr zu seinem Heimatverein Boca Juniors steht im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter