Barça: Abnehmer für Vermaelen gefunden?

von Niklas Kling - Quelle: Sport
1 min.

Der FC Barcelona hat offenbar einen möglichen neuen Klub für Innenverteidiger Thomas Vermaelen gefunden. Wie die spanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, hat Besiktas den Belgier ins Visier genommen. Demnach möchte man den 31-Jährigen auf Leihbasis an den Bosporus locken und sich eine Kaufoption sichern. Diese soll bei rund fünf Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vermaelen war in der vergangen Saison von den Blaugrana an die AS Rom verliehen. Dort kam er allerdings verletzungsbedingt nur auf zwölf Einsätze bei 607 Spielminuten. Am belgischen Nationalspieler sollen laut ‚Sport‘ auch einige Vereine aus der Premier League gebaggert haben. Zu konkreten Vertragsgesprächen sei es aber aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und der Verletzungsanfälligkeit nicht gekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter