Barça: Bahn frei für Luis Enrique

von Matthias Rudolph
1 min.

Luis Enrique wird sein Amt bei Celta Vigo aufgeben. In einer eigens einberufenen Pressekonferenz erklärte der Coach seinen Abschied. „Das ist ein trauriger Tag für mich, denn ich bin den Spielern und diesem Klub sehr verbunden“, so Luis Enrique.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den erwarteten Wechsel auf die Trainerbank des FC Barcelona wollte der Ex-Spieler der ‚Blaugrana‘ nicht perfekt melden: „Ich kann nicht bestätigen, dass ich zum FC Barcelona wechseln werde. Ich lebe in der Gegenwart. Wir werden sehen, ob es in der Zukunft etwas zu verkünden gibt.“ Nach dem letzten Spieltag am Wochenende dürften die Gespräche finalisiert werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter