Barça: Neymar sorgt für Freudensprünge

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Fans des FC Barcelona dürfen sich wohl schon bald über die Vertragsverlängerung von Neymar freuen. „Mein Wunsch ist es zu verlängern, natürlich. Ich bin gerade auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich helfe meinen Mitspielern, wo ich kann und sie helfen mir. Ich hoffe, dass ich noch besser werden kann“, stellt der Brasilianer laut ‚Marca‘ eine baldige Unterschrift in Aussicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit präsentiert sich Neymar in bestechender Form. In 17 Pflichtspielen gelangen dem 23-Jährigen bereits 16 Tore und neun Assists. Sein aktueller Vertrag endet 2018 und beinhaltet eine Ausstiegsklausel in Höhe von 190 Millionen Euro. Diese soll nun auf mindestens 250 Millionen anwachsen. Grund dafür ist nicht zuletzt das Interesse von Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter