Barça-Star hat Anfrage aus den USA

von Matthias Rudolph
1 min.

Spielmacher Xavi vom FC Barcelona ist ein gefragter Mann. Wie die spanische Fachzeitung ‚Sport‘ berichtet, liegt dem 34-Jähirgen ein lukratives Angebot aus der Major League Soccer vor. Dort soll er als Führungsspieler dem neu entstandenen Klub New York City zu sportlichem Erfolg verhelfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegründet wurde der Verein von den Besitzern von Manchester City. Ferran Soriano, ehemaliger Vizepräsident des FC Barcelona und heutiger Vertreter der ‚Skyblues‘, soll Xavi ein verlockendes Angebot unterbreitet haben. Der Nationalspieler steht aber noch bis 2016 bei ‚Barça‘ unter Vertrag. Seine Zukunft wird davon abhängen, wie Neu-Trainer Luis Enrique mit ihm plant.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter