Bayern-Flirt vor Wechsel zu West Ham?

von Steffen Röck - Quelle: Luxemburger Wort

Das luxemburgische Talent Vincent Thill wird von Premier League-Klub West Ham United umworben. Das ‚Luxemburger Wort‘ vermeldet, dass der 18-Jährige unzufrieden mit seinen Spielanteilen beim FC Metz ist und deshalb schon im Sommer das Weite sucht. Sein Vertrag in Frankreich läuft noch bis 2019. Eine Entscheidung über die Zukunft des Nationalspielers soll im März fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon mit 16 Jahren hatte Thill das Interesse des FC Bayern auf sich gezogen. Nun soll neben Hammers auch der italienische Rekordmeister Juventus Turin wieder auf den Plan treten. Juve hatte in der Vergangenheit bereits die Fühler nach dem offensiven Mittelfeldspieler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter