Bayern-Talent wird nicht verliehen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Bayern München plant im Fall von Pierre-Emile Hojbjerg kein Ausleihgeschäft. „Pierre ist hochtalentiert, der Trainer schwärmt von ihm. Grundsätzlich bin ich ein Freund von Ausleihgeschäften bei jungen Spielern, die es in einem ersten Schritt nicht bei Bayern München schaffen“, räumt Karl-Heinz Rummenigge im Interview auf der vereinseigenen Homepage ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fall des Dänen Hojbjerg sei dies allerdings kein Thema: „Pierre hat sich wunderbar entwickelt, ist mit seinen 18 Jahren schon erstaunlich reif und hat sich gerade in die Mannschaft gespielt. Das ist ein FC Bayern-Spieler, der bleibt hier.“ In den vergangenen Wochen rückte der Mittelfeldspieler immer näher an die Stammelf heran. Im DFB-Pokalfinale stand der Youngster in der Startformation.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter