FC Bayern verlängert mit Früchtl

von David Hamza - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der FC Bayern plant langfristig mit Christian Früchtl. Im Zuge seines 18. Geburtstags am 28. Januar wurde der auslaufende Vertrag des Keepers laut ‚Sport Bild‘ bis 2020 verlängert. Berater Christian Rößner bestätigt: „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern und Christian bis 2020 ausgedehnt wurde. Der Verein hat großes Vertrauen in Christian, der ohne Frage zu den größten Talenten des Vereins zählt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rößner weiter: „Christians großes Ziel ist es, irgendwann im Tor der Profis zu stehen.“ Momentan haben in München noch Manuel Neuer und Sven Ulreich die Nase vorn. Früchtl hütet das Gehäuse der FCB- Regionalligamannschaft und der deutschen U18-Auswahl. 2014 war der Torhüter in die Jugendabteilung des Rekordmeisters gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter