Berater schließt Draxler-Abschied aus

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sport

Julian Draxler wird Paris St. Germain im laufenden Transferfenster nicht verlassen. Berater Roger Wittmann erklärt gegenüber ‚Sky Sport‘: „Julian Draxler fühlt sich bei PSG wohl. Ein Wechsel ist überhaupt kein Thema.“ Zuletzt wurde er unter anderem als Transfermasse im anstehenden Mbappé-Deal gehandelt. Auch beim FC Bayern wurde er ins Spiel gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Draxler war erst im vergangenen Winter für 37 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg in die französische Hauptstadt gekommen. Dort wusste der 23-Jährige durchaus zu überzeugen. Durch die Ankunft von Superstar Neymar im Prinzenpark hat sich die sportliche Situation des Offensivmanns jedoch verschlechtert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter