Bestätigt: FC Bayern verpflichtet Bayer-Manager

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Bayern München verstärkt sich auf der Führungsebene mit Michael Reschke. Der ausgewiesene Transfer-Experte, der vor allem für seine weitreichenden Kontakte nach Südamerika bekannt ist, kommt von Bayer Leverkusen und übernimmt beim Rekordmeister das Amt der Technischen Direktors. Reschke war 35 Jahre lang bei Leverkusen tätig und hat im deutschen Profi-Fußball einen exzellenten Ruf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 56-Jährige soll Manager Matthias Sammer in den Bereichen Lizenzspielerabteilung, Junior Team, Scouting sowie Transfers unterstützen. „Ich freue mich sehr über die Verstärkung durch Michael Reschke, den ich schon sehr, sehr lange kenne und sehr schätze“, kommentiert Sammer, „es war mein ausdrücklicher Wunsch, dass beim FC Bayern diese neue Position geschaffen und durch Michael Reschke besetzt wird. Ich weiß, dass wir einen fachkompetenten Mitarbeiter hinzubekommen und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit ihm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter