Bestätigt: Huth verlässt die Foxes

von Tristan Bernert - Quelle: lcfc.com
1 min.

Robert Huth und Leicester City gehen zum Saisonende getrennte Wege. Das bestätigt der englische Erstligist offiziell. „Spieler wie Robert waren in den vergangenen drei Jahren sehr wertvoll für unseren Klub, nicht nur aufgrund ihrer Qualitäten als Fußballer, sondern aufgrund ihrer Qualitäten als Charakter“, erklärt Vize-Klubchef Aiyawatt Srivaddhanaprabha, „sein Status als einer der Größten von Leicester City ist zementiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Huth spielt seit 2015 für die Foxes. 2016 gewann er mit dem Team sensationell die Meisterschaft. In der laufenden Saison kam Huth aufgrund einer Verletzung in der Premier League nicht zum Einsatz. Der Vertrag des 33-Jährigen läuft im Sommer aus. Wohin es den Innenverteidiger zieht, ist nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter