Bestätigt: ManCity-Star unterschreibt neuen Vertrag

von Tobias Feldhoff

Samir Nasri hat seinen Vertrag bei Manchester City vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des Mittelfeld-Stars läuft bis 2019. „Ich bin sehr froh, diesen Vertrag unterzeichnet zu haben und will nun an einer erfolgreichen Zukunft mitarbeiten“, sagt der 27-Jährige, der 2011 für 27,5 Millionen vom FC Arsenal zu den ‚Citizens‘ gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nasri kann auf eine starke Saison beim englischen Meister zurückblicken. In 34 Premier-League-Einsätzen verbuchte der Franzose mit algerischen Wurzeln sieben Tore und neun Vorlagen. Dennoch war der Offensiv-Allrounder von Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps nicht für die Weltmeisterschaft in Brasilien berücksichtigt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter