Bestätigt: Neuer Vertrag für Bastians

von Lukas Brems
1 min.

Felix Bastians hält dem VfL Bochum die Treue. Wie der Verein bekanntgibt, verlängert der 28-Jährige seinen Vertrag bei den Westfalen bis 2020. „Wir haben in dieser Saison die jüngste Mannschaft der 2. Bundesliga, die viel Entwicklungspotenzial besitzt. Da ist es gut, wenn so ein erfahrener Spieler wie Felix Bastians das Signal gibt, weiter vorangehen zu wollen und Verantwortung übernimmt“, freut sich VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit meiner Unterschrift habe ich eine Entscheidung für meine Heimat, die Familie und den VfL getroffen“, gibt der gebürtige Bochumer zu Protokoll. Seit zwei Jahren spielt der vorher vereinslose Innenverteidiger für den VfL und ist zu einer festen Größe im Team von Gertjan Verbeek geworden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter