Bestätigt: Samaras findet neuen Klub

von Lukas Hörster
1 min.

Georgios Samaras heuert beim amerikanischen Zweitligisten Rayo OKC an. Wie das Team aus Oklahoma City offiziell bestätigt, erhält der griechische WM-Teilnehmer einen Vertrag für das Kalenderjahr 2016. Zuvor war der Angreifer nach seinem Ausscheiden bei West Bromwich Albion vertragslos gewesen. „Ich bin sehr aufgeregt, nach Oklahoma zu kommen. Wir werden jeden Tag hart dafür arbeiten, in unserer ersten Saison wettbewerbsfähig zu sein“, freut sich der 31-Jährige über seine neue Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine beste Zeit erlebte Samaras bei Celtic Glasgow, für das er in 251 Spielen 74 Mal traf. Die neu gegründete Franchise Rayo OKC spielt 2016 seine erste Saison in der NSAL und steht unter der Obhut von Raúl Martin Presa, der gleichzeitig auch Präsident des spanischen Erstligisten Rayo Vallecano ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter