Bestätigt: Stammtorhüter verlässt die Bremer Brücke

von Lukas Heimbach
1 min.

Stammtorhüter Daniel Heuer Fernandes kehrt dem VfL Osnabrück am Saisonende den Rücken. „Daniel hat den Trainer und mich informiert, dass er unser Angebot nicht annehmen wird, um im Sommer zu einem höherklassigen Verein zu wechseln“, erklärte Sportkoordinator Lothar Gans am gestrigen Mittwoch. Im Dezember hatte der VfL dem 22-Jährigen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt und nun auf eine Entscheidung gedrängt, „denn wir müssen und wollen Klarheit haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu welchem Klub es den Keeper der portugiesischen U21-Nationalmannschaft zieht, ist bis dato noch unklar. Der SC Paderborn hatte vergangenen Sommer behutsam vorgefühlt. Ausgebildet wurde der Youngster beim VfL Bochum, ehe er 2013 ins ehemalige Stadion an der Bremer Brücke wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter