Biltzschnell: So lief Hilberts Wechsel zu Bayer Leverkusen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Roberto Hilbert musste vor seinem Wechsel zu Bayer Leverkusen nicht lange überlegen. „Von der Anfrage über das Interesse bis hin zur Vertragsunterschrift lagen ja nur 24 Stunden. Das ging schnell“, blickt der ehemalige Stuttgarter im Interview mit ‚bundesliga.de‘ zurück, „ich musste nicht mehr lange nachdenken und bin überzeugt, dass ich jetzt bei einem der besten Vereine in Deutschland bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor stand Hilbert drei Jahre lang beim türkischen Traditionsverein Beşiktaş Istanbul unter Vertrag, wo er vom Offensivspieler zum Rechtsverteidiger umgeschult wurde. „Sportlich wie auch menschlich habe ich mich entwickelt und Erfahrungen gesammelt, die mir keiner mehr nehmen kann. Ich habe immer noch Kontakte nach Istanbul und noch viele Freunde dort“, so Hilbert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter