Bobadilla: „Mein Herz schlägt nur für Gladbach“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Der in diesem Sommer vom FC Augsburg zu Borussia Mönchengladbach zurückgekehrte Raúl Bobadilla hat deutlich gemacht, dass der Wechsel vor allem auch eine persönliche Angelegenheit für ihn war. „Mein Herz schlägt nur für Gladbach“, sagt der Angreifer in der ‚Sport Bild‘, „Gladbach ist für mich mehr als eine zweite Heimat, es ist mein Zuhause.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits zwischen 2009 und 2012 hatte Bobadilla seine Fußballschuhe für die Fohlen geschnürt. Auch seine Familie habe sich gefreut, dass er inzwischen wieder für die Borussia aufläuft. „Sie war so glücklich, dass sie vor Freude angefangen hat zu weinen“, sagt Bobadilla über seine Mutter. Beim Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt könnte er erstmals seit seiner Rückkehr in der Startformation der Gladbacher stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter