Brasilianischer Stratege im Bundesliga-Visier

von Lukas Heimbach
1 min.

Jucilei von Anzhi Makhachkala steht womöglich vor dem Wechsel in die Bundesliga. „Das beste Angebot, das uns vorliegt, ist von einem Klub aus Deutschland“, bestätigt Nick Arcuri, Berater des 25-Jährigen, gegenüber der brasilianischen Zeitung ‚Terra‘. Allerdings lässt er offen, um welchen Verein es sich konkret handelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jucilei hat sich noch nicht enthscieden. Gespräche mit Klubs in Europa stehen bevor. Er will Anzhi auf jeden Fall verlassen“, führt Arcuri fort. Der Brasilianer wechselte 2011 für zehn Millionen Euro von den Corinthians São Paulo nach Russland. Neben dem ominösen Bundesligisten soll auch sein Ex-Verein an den Diensten des defensiven Mittelfeldspielers interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter