BVB: Er will nicht länger ver-Feulner-n!

von Die Redaktion
1 min.

Markus Feulner ist mit seiner derzeitigen Situation bei Borussia Dortmund unzufrieden. Nachdem der Mittelfeld-Akteur vergangene Saison Top-Leistungen bei Mainz 05 zeigte, schafft er es in dieser Spielzeit einfach nicht in die Startelf der Borussen. Feulner hofft, dass sich seine Situation bald verbessert, denn wenn nicht: „Dann muss man sich mit dem Verein an einen Tisch setzen und nach einer Lösung suchen“, sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Aber ich bin überzeugt: So weit kommt es nicht!“ – relativierte Feulner seine Aussage noch im gleichen Satz. Der 27-Jährige will sich bei Dortmund durchbeißen: „Ich werde noch mehr Gas geben müssen im Training, mich noch mehr reinhängen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter