BVB-Flirt Negredo vor Wechsel zu Atlético

von Matthias Rudolph
1 min.

Álvaro Negredo wird offenbar Nachfolger von Radamel Falcao bei Atlético Madrid. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, hat sich der 27-jährige Angreifer für den Wechsel zu den ‚Rojiblancos‘ entschieden. Eine Einigung in Hinblick auf die Ablöse steht allerdings noch aus. Während Atlético 20 Millionen Euro bietet, verlangt der FC Sevilla rund 25 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Borussia Dortmund hatte sich um die Dienste des spanischen Nationalspielers bemüht. Negredo machte aber frühzeitig klar, dass er nur innerhalb der Primera División wechseln will. In der abgelaufenen Saison schraubte der Stürmer seinen Marktwert mit 25 Toren in 36 Spielen in die Höhe.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter