BVB: Reus schwärmt von Favre

von Remo Schatz
1 min.

Nach Meinung von Marco Reus war die Entscheidung seines Arbeitgebers goldrichtig, Lucien Favre als neuen Trainer von Borussia Dortmund zu engagieren. „Er ist unheimlich detailversessen. Was ich bislang gesehen habe, ist Wahnsinn“, schwärmte der BVB-Star innerhalb der Sponsoren-Talkrunde ‚Brinkhoff's Ballgeflüster‘, „er zeigt Dir, wie du verteidigen sollst, wo Du richtig stehst, welchen Fuß des Mitspielers Du anspielen musst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reus hatte bereits während seines dreijährigen Gastspiels bei Borussia Mönchengladbach knapp eineinhalb Jahre lang mit Favre zusammengearbeitet. In seiner bisherigen Profikarriere sei er noch nie auf einen besseren Übungsleiter getroffen: „Er ist fachlich und menschlich der beste Trainer, den ich je hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter