BVB: Saisonaus für Reus?

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Für Marco Reus könnte die Saison gelaufen sein. Laut ‚kicker‘ droht dem Kapitän von Borussia Dortmund eine mindestens zweiwöchige Sperre. Angesichts von nur noch drei verbleibenden Spieltagen steht somit das vorzeitige Saison-Aus im Raum. Reus war am Samstag beim Revierderby gegen Schalke 04 (2:4) mit Rot vom Platz gestellt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Vergehen zeigte sich der 29-Jährige einsichtig: „Wir brauchen nicht darüber zu reden, dass es eine Rote Karte war. Ich komme einen Schritt zu spät.“ Auch Marius Wolf flog gegen Schalke vom Platz. Für den Rechtsverteidiger könnte es mit einer Rückkehr noch in dieser Spielzeit ebenso eng werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter