BVB: Subotic äußert sich zu seiner Zukunft

von Niklas Scheifers
1 min.

Die Zukunft von Neven Subotic nach dem finalen Vertragsjahr bei Borussia Dortmund ist noch völlig unklar. Dies betonte der Innenverteidiger am Rande der Pressekonferenz zur BaSpo, Deutschlands erster Ballsportmesse, die vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 stattfindet: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag bis zum nächsten Sommer. Ich weiß nach jetzigem Stand nicht, wie das weitergehen wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der 28-Jährige in den Vorjahren unter Thomas Tuchel seinen Stammplatz in der BVB-Innenverteidigung verloren hatte, ist er auch in der laufenden Saison unter Peter Bosz nur Ergänzungsspieler. Lediglich ein Bundesligaspiel absolvierte der serbische Nationalspieler bislang. In der vergangenen Rückrunde war er an den 1. FC Köln verliehen. Zu möglichen Interessenten äußerte sich Subotic nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter