Can mag Klopps Humor

von Matthias Rudolph
1 min.

Jürgen Klopps Humor kommt beim FC Liverpool gut an. „Ich war selbst überrascht, wie gut das Englisch von Herrn Klopp bereits ist. Seine lockere, aber motivierende Art bringt er auch in den Mannschaftssitzungen rüber. Er schafft es, auch ein paar Witze einzustreuen, um die Stimmung zu lockern. Das macht er wirklich sehr, sehr gut“, berichtet Nationalspieler Emre Can in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Defensiv-Allrounder ist zudem überzeugt, dass Klopp auch inhaltlich den Nerv getroffen hat: „Viele Spieler zweifelten an unseren Möglichkeiten. In den vergangenen Wochen war zu wenig Selbstvertrauen da. Wir müssen dahin kommen, dass jeder wieder an dieses Team glaubt. Jürgen Klopp gibt uns diesen Glauben an unsere Stärken zurück.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter