Casillas: „Viele haben sich nicht mit Mourinho verstanden“

von Matthias Rudolph
1 min.

Iker Casillas kann nicht nachvollziehen, warum gerade er als Intimfeind von José Mourinho in ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid dargestellt wird. „Sie wussten, dass sich viele nicht gut mit Mourinho verstanden. Dennoch war ich der einzige, der in diesem Zusammenhang beschuldigt wurde. Ich konnte dem Verein aber nicht sagen, wie er das regeln sollte“, so der 34-Jährige im TV-Sender ‚Cuatro‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚The Special One‘ hatte Casillas seinen Stammplatz bei Real Madrid genommen. Immer wieder hieß es, dass die beiden ein äußerst angespanntes Verhältnis haben. Casillas steht seit dieser Saison beim FC Porto unter Vertrag. Mourinho verließ die ‚Königlichen‘ schon vorher in Richtung England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter