Napoli: Cavani-Berater spricht über Rückkehr

von Steffen Röck - Quelle: Sun
1 min.

Die Fans des SSC Neapel dürfen auf eine Rückkehr von Stürmerstar Edinson Cavani, hoffen. Gegenüber der englischen ‚Sun‘ gab sein Berater Fernando Guglielmone an, dass der Torjäger von Paris St. Germainimmer die Idee hatte, nach Neapel zurückzukehren.“ Die Hoffnungen der Süditaliener könnten wachsen, denn Guglielmone führt aus: „Es ist normal, dass er in der Zukunft zurückkommen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings müssen sich die Azzurri wohl noch in Geduld üben, denn ein Wechsel kommt aktuell für den Uruguayer nicht in Frage. Trotz seiner bekannten Fehde mit Neuzugang Neymar, ist er momentan „glücklich in Paris zu sein.“ Cavani war 2013 für stolze 64,5 Million Euro aus Neapel an die Seine gewechselt. Seither schoss er in 213 Pflichtspielen 145 Tore für die Hauptstädter und gewann mit ihnen je drei Mal die französische Meisterschaft und den Pokal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter