Chelsea: Oscar-Deal noch nicht perfekt

von Andreas Schreiber
1 min.

Der Wechsel des Brasilianers Oscar von Internacional Porto Alegre zum FC Chelsea ist noch nicht perfekt. „Ich weiß, es wurde spekuliert und wir haben Interesse an diesem Spieler. Aber wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir dies zu gegebener Zeit tun“, sagt Chelsea-Trainer Roberto Di Matteo bei ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der offensive Mittelfeldakteur weilt derzeit mit der U23-Auswahl seines Landes in England, um sich auf die Olympischen Spiele vorzubereiten. Berichten zufolge wird erwartet, dass der 20-Jährige bei dieser Gelegenheit den Medizincheck in London absolviert. Die ‚Blues‘ sind angeblich bereit, rund 32 Millionen Euro für Oscar zu bezahlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter