M'gladbach: Christensen verabschiedet sich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der nach zwei Jahren Leihe bei Borussia Mönchengladbach wieder zum FC Chelsea zurückkehrende Andreas Christensen hat sich für die erfolgreiche Zeit am Niederrhein bedankt. „Ein spezielles Dankeschön geht an meine Teamkollegen“, schreibt Christensen via Instagram, „es war eine Ehre, mit euch zu spielen. Ich hoffe, wir stehen nochmal zusammen auf dem Platz – hoffentlich dann auf derselben Seite.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Gladbach hofft man derweil weiterhin darauf, dass Chelsea einer erneuten Leihe von Christensen zustimmt. Die Chancen darauf sind allerdings nicht sehr groß, zumal John Terry seine Karriere beendet hat. Als Nachfolger hat Max Eberl den Dortmunder Matthias Ginter ausgemacht. Allerdings stocken die Gespräche aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen bezüglich der Ablösesumme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter